Die besten kommen ins Netz. Das exklusive Netzwerk für weibliche Führungskräfte im Gesundheitswesen.
 Daniela Schanz

Daniela Schanz

„Herausforderungen sind da, um sie anzugehen und nicht, um ihnen aus dem Weg zu gehen.“

Werdegang

Daniela Schanz begann ihre Laufbahn in der Pharmaindustrie im März 2006 bei der axicorp Pharma GmbH. Fünf Jahre später übernahm sie die Leitung des Großhandelsvertriebs.

Im Zuge der Umstrukturierung der Vertriebsabteilung im Jahr 2014 wurden das Direktgeschäft und der Großhandelsvertrieb unter die Vertriebsleitung von Frau Schanz gestellt.

Aufgrund ihrer Leistung und ihres Engagements ist Frau Schanz Anfang 2017 zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt worden und trägt nun die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Kommunikation und Produktmanagement OTC.

Kernkompetenz

Zielstrebigkeit, unternehmerisches und vorrausschauendes Denken, lösungsorientiertes Handeln, Entwicklung von Strategien und Konzepten, Führung und Coaching von Führungskräften

Aktuelle Position

Mitglied der Geschäftsleitung
Vertrieb-Marketing-Kommunikation
axicorp Pharma GmbH


zurück zur Übersicht